1. Teamlauf gemeistert! Oberhessen Challenge Lauf am 07.09.2016

Kategorie: Neues | Datum: September 9, 2016

Geschafft! Unser 1. Teamlauf für den guten Zweck!

Oberhessen Challenge Lauf am 07.09.2016

Am 7. September um 18:30 Uhr hieß es in Nidda wieder: Auf die Plätze, fertig los! Die Sparkasse Oberhessen und die OVAG veranstalteten die neunte Auflage des Oberhessen Challenge Laufes (OCL). Neben dem gemeinsamen Spaß am Sport stand wie immer auch der gute Zweck im Vordergrund des Fünf-Kilometer-Laufes. Zwei Euro pro Teilnehmer geben die Veranstalter an eine gemeinnützige Organisation in der Region weiter

Wir und unser Team von Franz & Köhler Immobilien haben mit unserer Trainerin Tina Borse / JOYACTIVITY bereits Wochen zuvor für diesen Lauf trainiert, damit wir die Strecke von 5 km gut überstehen und zu den Finishern gehören. Es war anstrengend, aber wir alle haben das Ziel erreicht. Wir sind stolz auf unser gesamtes Team!

Im nächsten Jahr werden wir Kunden und Personen aus unserem Immobilien-Netzwerk einladen, damit wir in einer noch größeren Gruppe gemeinsam ins Ziel laufen können. Ihr wollte dabei sein? Schreibt uns eine Email oder ruft uns an.

Danke an Tina, Stephie, Cella, Karin, Heike, Ilonka, das habt ihr toll gemacht!

Eure Kapitäne, Daniela und Michael