Auszeichnung für 5 Jahre Spitzenleistung in Folge - Franz & Köhler Immobilien

Auszeichnung für 5 Jahre Spitzenleistung in Folge

Kategorie: Neues | Datum: März 22, 2018

Franz & Köhler Immobilien wurde nun zum fünften Mal in Folge von Immobilienscout24.de ausgezeichnet.
Wir möchten uns dafür recht herzlich bei unseren Kunden und Geschäftspartnern bedanken, die uns durch die positiven Rezessionen erneut unter die TOP-Immobilienmakler in Deutschland gewählt haben.

Erneut zeigt uns diese Auszeichnung, wie wichtig die aktive Kundenbindung, eine offene und transparente Vorgehensweise und ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio ist.
Es ist uns eine Ehre, nach nunmehr 6 Jahren am Markt diese Auszeichnung bereits das fünfte Mal in Folge erhalten zu haben.

Als kompetenter Partner in Sachen Immobilien stehen wir Ihnen auch weiterhin mit unserem großen Serviceangebot zur Seite.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Team von Franz & Köhler Immobilien