Franz & Köhler Immobilien bleibt auch in der Saison 2015/2016 offizieller Businesspartner des FSV Frankfurt 1899

Kategorie: Neues | Datum: August 10, 2015

Spannend und aufregend war unsere erste Saison 2014/2015, als der FSV Frankfurt uns als neuen Businesspartner gewinnen konnte. Wir finden es toll, dass hier eine gesunde Mischung aus kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen zusammenkommt und nicht nur die Leidenschaft und der Spaß am Fußball ausgelebt sondern auch das geschäftliche Netzwerk erweitert werden kann. An den Spieltagen, die wir gemeinsam mit Geschäftspartnern und Freunden besuchen, herrscht eine tolle Stimmung. Man hat das Gefühl Teil einer großen Familie zu sein und trifft auf aufgeschlossene und sympathische Menschen. Für uns ist ein Spielbesuch eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag, bei dem wir einige Stunden abschalten, und, Dank des fantastischen Caterings, auch genießen können.

Aus diesen Gründen haben wir uns auch 2015/2016 dazu entschlossen, weiterhin Sponsor und somit Businesspartner des FSV Frankfurt zu bleiben und gemeinsam eine gute Saison zu spielen.
Wir drücken dem FSV Frankfurt fest die Daumen und wünschen viel Erfolg, spannende Spiele mit vielen Toren und am Ende einen erfolgreichen Saisonabschluss.