Willkommen in Ihrem neuen Zuhause, das Stadtleben und persönliche Wohlfühloase auf wunderbare Weise miteinander verbindet! Egal ob Sie als Single viel Raum zur Entfaltung suchen, als Paar den Traum vom gemeinsamen Nest verwirklichen möchten oder als kleine Familie den perfekten Mittelpunkt für Ihren Alltag suchen – diese charmante Wohnung heißt Sie von der ersten Sekunde an herzlich willkommen.
Die Wohnung befindet sich im 4. Obergeschoss des um ca. 1954 erbauten Hauses im Nordend-West, einer der gefragtesten Lagen der Mainmetropole. Auch wenn es keinen Aufzug gibt, werden Sie für den „Aufstieg“ belohnt, sobald Sie die Tür öffnen: Dank der erhabenen Lage und der wunderbar großen Fensterflächen wird die Wohnung von natürlichem Licht durchflutet und schenkt Ihnen jeden Tag ein herrlich freies, offenes Wohngefühl. Auf rund 75 Quadratmetern erwarten Sie drei großzügig und durchdacht geschnittene Zimmer, die Ihnen eine Vielzahl an Optionen bei der Einrichtung lassen – vom gemütlichen Schlafbereich über ein inspirierendes Homeoffice bis hin zum liebevoll gestalteten Kinderzimmer. Die Wohnung verfügt über eine Aufteilung, die nahezu keine Wünsche offen lässt.
Die Wohnräume sind einheitlich gefliest und wurden nach Auszug der vorherigen Mieter gerade frisch renoviert (gestrichen). Ein echtes Highlight für Ihre Morgenroutine ist das helle Tageslichtbad, das Ihnen mit Wanne und Dusche die Wahl zwischen einer schnellen Erfrischung und einem ausgiebigen Entspannungsbad lässt. Das unbestrittene Herzstück für sonnige Stunden sind jedoch die zwei Balkone: Hier genießen Sie morgens Ihren ersten Kaffee an der frischen Luft oder lassen den Feierabend mit Blick über die Dächer der Nachbarschaft ganz entspannt ausklingen.
Die eigenständige Gas-Etagenheizung ist diskret in der praktischen Abstellkammer neben der Küche untergebracht, während ein eigenes Kellerabteil zusätzlichen Stauraum bietet und der gemeinschaftliche Fahrradraum Ihre Räder sicher verwahrt. Hier finden Sie genau den urbanen Rückzugsort, an dem man nicht nur wohnt, sondern rundum gerne ankommt.
Die Wohnung steht leer, ist nicht vermietet und kann daher zur Eigennutzung oder als Kapitalanlage erworben werden.
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren uns umgehend für das vollständige Exposé, weitere Informationen und Ihren persönlichen Besichtigungstermin.
Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Team von Franz & Köhler Immobilien
Das Frankfurter Nordend zählt nicht ohne Grund zu den absolut begehrtesten Wohnlagen der Mainmetropole. Hier wohnen Sie zentral mit viel Grün drumherum, während das pulsierende Stadtleben direkt um die Ecke auf Sie wartet. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die Glauburgstraße und den Oeder Weg mit ihren beliebten Kiez-Cafés, erstklassigen Bäckereien und individuellen Boutiquen. Auch für Auszeiten im Freien ist bestens gesorgt, denn diverse Grünanlagen wie der idyllische Holzhausenpark, der Günthersburgpark, der Bethmannpark und der Friedbeger Platz auf dem Freitags der über die Stadtgrenze bekannte Markt stattfindet, liegen praktisch vor der Haustür. Dank der hervorragenden ÖPNV-Anbindung – allen voran die U-Bahn-Linie U5 – sind Sie in kürzester Zeit in der Innenstadt oder am Hauptbahnhof, während Supermärkte, Schulen und Kitas bequem zu Fuß erreichbar sind; eine Lage, die urbanen Lebensstil und entspannte Wohnqualität ideal miteinander verbindet.
Wenn Sie die Immobilien-Karte anzeigen, übertragen Sie Daten an OpenFreeMap (Datenschutzerklärung).
Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.