Jubiläum! 5 Jahre Franz & Köhler Immobilien - Franz & Köhler Immobilien

Jubiläum! 5 Jahre Franz & Köhler Immobilien

Kategorie: Neues | Datum: Januar 9, 2017

Das Jahr ist erst wenige Tage alt, aber wir haben schon Grund zum Feiern – unser 5-jähriges Jubiläum steht an!
Hinter uns liegen tolle, arbeitsreiche und spannende fünf Jahre. Wir möchten uns auf diesem Weg bei all unseren Freunden, Familien und Kunden bedanken, die uns während dieser Zeit vertraut haben und die uns immer unterstützen. Unser Plan, es anders als all die anderen zu machen, und uns damit aus der Masse abzuheben, hat funktioniert. Das Feedback ist durchweg positiv und auch die verschiedenen Auszeichnungen von unterschiedlichen Immobilienportalen und dem FOCUS sind Ausdruck dessen, mit welcher Leidenschaft und welchem Engagement wir unseren Beruf nicht nur ausführen sondern auch wirklich leben. Das Jahr 2017 wird in jedem Fall für uns ein ganz besonderes Jahr. Wir freuen uns auf zahlreiche neue Aufgaben und tolle Menschen. In der nächsten Zeit stehen einige neue Projekte auf dem Plan und wir sind schon jetzt gespannt, was sich dieses Jahr noch ergeben wird. Wir freuen uns weiterhin auf Eure/Ihre Unterstützung und bedanken uns herzlich für die Treue und Loyalität.

Ihnen/Euch allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017 und auf die nächsten 5!